Kosmetikstudio

Herzlich Willkommen in unserem Onlineshop von AT Kosmetik. Wir, die beiden Schwestern Antje und Kristin ( Tini ) Schumann betreiben unser Kosmetikinstitut im Herzen von Horumersiel, direkt an der Nordsee. Nun möchten wir unsere Überzeugung für die Kosmetikprodukte, welche wir auch in unserem Institut führen, mit mehr Menschen teilen und haben uns deshalb entschlossen diesen Online Shop zu gründen.  

Kristin ist bereits seit dem Jahr 2011 ausgelernte Kosmetikerin. Antje ist ausgebildete Fachkosmetikerin. Wir beide bilden uns regelmäßig weiter um auf dem neuesten Stand zu sein und somit immer die bestmögliche Beratung für dein Hautbedürfnis sicher stellen zu können.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit jeder Kundin/ jedem Kunden, das gewünschte Haut-Ziel zu erreichen. 

Wir verpacken unsere Produkte immer selbst und vor allem sorgfältig in unserem Institut in Horumersiel und versenden diese schnellstmöglich, meist noch am selben Tag der Bestellung.

Solltest du Fragen oder Wünsche haben, kontaktiere uns gerne jederzeit.

Wir sind telefonisch, per WhatsApp und über das Kontaktformular erreichbar.

Wir sind erreichbar telefonisch und über WhatsApp

015901723471

Die Kosmetikschwestern

Antje

Kristin

Nach Absprache ist die Selbstabholung deiner Produkte möglich. Gerne vereinbaren wir einen Termin, oder du planst den Einkauf mit einer Behandlung und einem Urlaub an der Nordsee.